Notdienst-Hausbesuche

Ein Service Ihrer Privatpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin

Ärztlicher Notdienst

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

wenn Sie akute Beschwerden haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns auch außerhalb unserer Sprechzeiten, in der Mittagspause und an Feiertagen zu kontaktieren. Sie erreichen uns Rund um die Uhr über den privatärztlichen Notdienst unter der Nummer 0231 58 69 25 11.

Dieser Service wird durch die privaten Krankenversicherungen und auch die Beihilfestellen übernommen. Gesetzlich versicherte Pateinten wenden sich bitte an den ärztlichen Notdienst der Krankenkassen unter der Nummer 116 117.

Hausbesuche

In orthopädischen Notfällen bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit eines persönlichen Hausbesuches an.
In diesem Rahmen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sowohl einen Teil der Diagnostik, als auch der Therapie, mit transportablen Geräten direkt bei Ihnen vor Ort durchzuführen.

Machen Sie von diesem Service gerne gebrauch, egal ob im Hotel, am Arbeitsplatz oder Zuhause.

Besonders bei akuten Rücken- und Nackenschmerzen ist der Weg zum Arzt schmerzbedingt oft mühsam und kaum zu bewältigen. Gerne helfen wir Ihnen in einer solchen Situation direkt vor Ort. Auch ein schmerzendes und geschwollenes Knie- oder Sprunggelenk, was Ihnen das Laufen erschwert, kann einen Grund für einen Hausbesuch darstellen.

In allgemeinmedizinischen Notfällen wenden Sie sich gerne direkt an den privatärztlichen Notdienst unter der Nummer 0231 58 69 25 11.

Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns gerne.

Ärztlicher Notdienst/ Hausbesuche was last modified: Mai 19th, 2022 by Can Atabas